Keglervereinigung 1982 Wiesenbach e.V .
Aktuell
04.02.2017
Heimsieg gegen Pfedelbach
Mit einer guten Leistung konnten wir unseren nächsten Heimsieg einfahren. Schon nach dem Startpaar hatten wir einen Vorsprung von 55 Holz, den das Schlusspaar noch ausbauen konnte. Bester Wiesenbacher war Dietmar Motzer mit 432 Holz. Mit diesem Sieg konnten wir auch in der Tabelle an Mosbach vorbeiziehen und liegen jetzt wieder auf dem zweiten Platz.

GW Wiesenbach - TSV Pfedelbach 1619:1530

Einzelergebnisse: Dietmar Motzer 432 Holz, Luise Helfrich 403, Dieter Meyer 409, Horst Maul 375

Unser nächstes Spiel ist auswärts in Heidelberg gegen Adler Neckargemünd am Samstag, 11. Februar, um 12 Uhr. Unser nächstes Heimspiel ist gegen Pfaffengrund am Samstag, 04. März, um 13 Uhr in der Kegelstube der Biddersbachhalle



22.01.2017

Winterfeier mit Ehrung von Ramona Rother
Im Rahmen der Winterfeier der Keglervereinigung wurde Ramona Rother geehrt für ihre Arbeit als Wirtin der Kegelstube (siehe Foto). Sie hat unseren Verein immer bestens unterstützt, die Bahnen gut gepflegt und war eine liebe Gastgeberin. Leider gibt sie jetzt diese Aufgabe ab. Sie bleibt uns aber als Vereinsmitglied und aktive Keglerin erhalten. Vielen Dank, Ramona!
Start
Aktuell
Ergebnisse
Spielstätten
Spielplan
Links
Impressum
22.01.2017
Spannendes Auswärtsspiel
Unser Kampf beim BKC Heidelberg war nichts für schwache Nerven. Vom Anfang bis zum letzten Wurf wechselte die Führung. Doch wir hatten am Ende die besseren Nerven und vielleicht auch etwas Glück auf unserer Seite. So konnten wir einen Sieg mit 7 Holz Vorsprung feiern. Bester Wiesenbacher war an diesem Spieltag Luise Helfrich mit 432 Holz. In der Tabelle liegen wir auf Platz 3, punktgleich mit dem Zweiten.

BKC Heidelberg – GW Wiesenbach 1621:1628

Einzelergebnisse: Horst Maul 375 Holz, Luise Helfrich 432, Dieter Meyer 423, Alexander Windisch 398

Unser nächstes Heimspiel ist gegen Pfedelbach am Samstag, 04. Februar, um 13 Uhr in der Kegelstube der Biddersbachhalle.